Schlagwörter

Lange ist es her, dass der Dackel die Titelseiten dieser Nation eroberte. Zuletzt mit einem eher unschönen Skandal, der die Herren dieses Landes den Dackel fürchtenswert werden ließen. Ich persönlich kann für keinen Dackel die Hand ins Feuer legen, gehe aber im vorliegenden Fall aber doch von einer Einzeltat aus, die entweder ein merkwürdiger Unfall oder mit einer vorsätzlichen Hand einer Schwiegermutter vorbereitet wurde. Der Dackel sieht so sympatisch aus, ein Bild von der Schwiegermutter war nicht dabei. Dafür muss es Gründe geben! Vielleicht ist das Ganze ja auch nur ein Aprilscherz 🙂

Die Quellenangabe ist groß genug, ich erspare mir also weitere!

Nun gibt es wieder eine Möglichkeit einen Dackel auf die Titelseiten dieses Landes zu bringen: die Suche nach dem Superdackel!

Macht mit, Ihr Dackelfreunde da draußen – bringt den Dachshund in die Schlagzeilen! Wie? Macht einfach mit und nominiert Eure Kandidaten …

 

Advertisements