Schlagwörter

, , , , , , , ,

Nur noch neun Tage, genauer gesagt bis zum 15.11.2011 um 23:59 Uhr, läuft das Casting für unsere Dackelkandidaten, die den X-Faktor haben. Einzelheiten zu den  Wettbewerbsbedingungen finden sich hier. Hat Dein/Ihr Dackel auch den X-Faktor? Dann wird es höchste Zeit zum Mitmachen. Allen Kandidaten viel Erfolg, ich persönlich finde, sie haben alle den X-Faktor! Und nun ein paar Einzelheiten zu den Kandidaten: Foto 1: Hier bin ich: „Ludwig vom Krögsberg“, 1 Jahr alt, Kanninchenteckel und bereits Gründungsmitglied von ilovedackel.de! Meine zweite Passion nach der „Arbeit“ ist die Familie – ich liebe es mit dem Junior die Brio Eisenbahn zu schieben und am Strand zu toben! Foto 2: Ich bin die flotte Lotte (Charlotte vom Wingertsbuckel) aus Speyer, und für mein Frauchen habe ich den Dackel-X-Faktor, weil sie diesem Dackelblick nicht widerstehen kann.
Ich bin 4 Jahre alt und mein Frauchen und mein Herrchen haben immer viel Spaß mit mir. Es vergeht kein Tag, an dem sie nicht über mich schmunzeln müssen. Wenn ich abends, bevor ich in mein Körbchen schlafen gehe, noch um ein ‚Schlafkeks‘ bettele kann ich eine ganze Menge Kunststückchen aufführen, damit ich einen Keks bekomme. Denn ohne meinen Gute-Nacht-Keks kann ich nicht schlafen. Foto 3: Hallo, ich bin Brutus und der kleine „Bruder“ von Paula, die auf Foto 4 folgt. Mein Name ist Programm … bin ein kleines Fegefeuer und hier im Haus bin ich der Boss!! Mein Alter: jetzt genau ein Jahr und ich hab hier die „Hosen an.“ Foto 4: Hallo, ich bin Paula und bin liebevoll ,verschmust, leise, 1,5 Jahre alt und grüße aus Worms. Und mein kleiner „Bruder“ Brutus macht auch mit hier beim Dackelcasting für den X-Faktor. Foto 5: Aspe von der Lüneburg – Den Dackelblick hat sie schon als Baby beherrscht. Nun ist sie „groß“ (beim Dackel wohl eher eine innere Größe), ist Plüsch-Dackel, Dackel der Herzen, manchmal auch Killerdackel (bisher einen Wellensittich, einen Hasen und ein Huhn), hat den ganz typischen Dickkopf und kann alte Damen – und nicht nur die – um die Pfote wickeln. Foto 6: Ich bin Calle. Also CARL vom Torfmoor aber Adel und Zucht sind mir schnuppe. Dass ich süß bin und lieb gucke, das weiß ich natürlich – HALLO? ICH BIN EIN D-A-C-K-E-L und mir durchaus über meine Vorzüge im Klaren. Mein X-Faktor bezieht sich auf meine uneingeschränkte Liebe zu Gourmet-Schweineohren und die damit verbundene Vertilgungsgeschwindigkeit Übrigens finde ich Lotte, die hier auch beim Casting mitmacht, extrem heiß – ich verliebe mich ständig auf den ersten Blick ♥. Mein Foto ist von Oliver Rath.

Advertisements