Schlagwörter

, ,

Eingesandt von Stefanie: „Hallo mein Name ist Benny und ich bin ein Second-Hand Dackel, der schon acht Lenze erlebt hat. Warum ich den X-Faktor habe? Das werdet ihr mir gar nicht glauben: Ich habe keine Lust zu Jagen und Federn machen mir Angst! Letztens ist ein echt niedliches Kaninchen vor uns über den Weg gehoppelt, ich hab nur den Kopf schräg gelegt und mich gefragt: Was’n das fürn Hund und wo is sein Herrchen? Manchmal, wenn ich grad ganz doll am Schnuppern bin und dann kommt mir plötzlich eine Feder unter die Nase – man, mein Frauchen wusste gar nicht wie hoch ich springen kann. Aus dem Stand bestimmt 1,20m 😉 Herzliche Grüße auch an alle anderen Dackel mit X-Faktor – ich find euch spitze!“

Bis zum 15.11.2011 um 23:59 Uhr, können sich noch Kandidaten für den Wettbewerb anmelden, über die Bedingungen kann man hier alles nachlesen, die bisher eingereichten Kandidaten findet man, wenn man in die Kategorie Dackel-X-Faktor anklickt. Dackelblick wünscht allen teilnehmenden Dackeln viel Erfolg!

