Schlagwörter

, , ,

Und wieder haben sich zwei Kandidaten gemeldet. Foto 1: Hallo, mein Name ist Rudi …. eigentlich Hero von der Hallwanger-Pferdekoppel, aber mein Frauchen meinte, Rudi passt besser zu mir. Warum ich den X-Faktor habe? Ich bin sehr verfressen und bin stinke faul. Meine Hobbys…….fressen, schlafen, fressen, schlafen ….
Und nun zu der Hundedame auf Foto 2: Hallo ich heiße Jule und habe gelesen das auch Dackelmischlinge mitmachen dürfen. Meine Mutter ist ein Pekinese und mein Vater ein reinrassiger Dackel,was man an mir unschwer sieht.Warum ich den X-Faktor habe? mein Motto ist ich führe mein Fraule an der Leine nicht sie,ich höre zwar alles wenn man mich ruft,brauch aber nicht drauf reagieren,dazu bin ich auch ein kleiner Dickschädel,und am liebsten liege ich vor dem Kaminofen oder im Bett und Leckerle mag ich unheimlich gern.

Zum Wettbewerb Dackel mit X-Faktor gesucht kann man sich noch bis zum 15.11.2011 um 23:59 Uhr anmelden. Wie, das steht hier und die anderen Kandidaten kann man sich in der Kategorie *Dackel-X-Faktor* anschauen. Allen Kandidaten wünsche ich viel Erfolg!

