Schlagwörter

, , ,

Ich bin Wast’l, komme aus Aachen-Würselen, 10 Jahre alt und fit wie ein Turnschuh. Ich bewerbe mich auch für den Dackel-mit-X-Faktor-Wettbewerb. Hier seht Ihr mich in meiner Fankluft, ich blicke gerade auf die Tabelle fast ganz oben. Ich liebe Kohlrabi u. die üblichen Leckerlis, Frauchens Füße in flauschigen Socken nach dem Duschen, Luftballons köpfen u. Bällchen holen. Dackelmädchen interessieren mich nicht so sehr, aber meinen Freund Juri, auch ein Vertreter meiner Gattung, könnte ich stundenlang liebkosen. Ich bin sehr penetrant, wenn ich Frauchen  oder Herrchen meine Bedürfnisse kundtue, trotzdem scheinen sie mich unendlich zu mögen.

Bis Morgen (15.11.2011) um 23:59 Uhr können sich noch Dackel für den Wettbewerb bewerben. Mehr über das wie steht hier, einen Überblick über die anderen Kandidaten kann man in der Kategorie *Dackel-X-Faktor* machen.

