Dackel-X-Faktor

Hat Dein oder Ihr Dackel den X-Faktor?

In Zeiten wie diesen, in der sich Castingshow an Castingshow reiht, darf eins sicherlich nicht fehlen: Die Suche nach dem Dackel mit dem X-Faktor. Dabei kommt es nicht auf den Gesang an, nein, alleine das Besondere, der X-Faktor, den der Dackel (reinrassig oder Senfdackel=Mischlingsdackel) hat, ist entscheidend! Also zählen neben dem Bewerbungsfoto eindeutig die Gründe, warum ausgerechnet Dein/Ihr Dackel diesen ganz besonderen Faktor hat.

Schon 2007 hat der Dackelblick „Deutschland sucht den Superdackel, kurz DSDSD“ ausgerufen mit einer damals würdigen Siegerin namens Lola. Wer es noch einmal nachlesen will, findet hier die Zusammenfassung.

2011 also sucht der Dackelblick den Dackel mit dem X-Faktor und nimmt Bewerbungen bis zum 15.11.2011 entgegen. Danach wird abgestimmt, hier und bei Facebook. Dem Gewinner-Dackel winkt ein Fressnapfgutschein in Höhe von 75,– Euro, eine Homestory und der Ruhm. Bei der Wahl des DSDS 2007 gab es sogar Presserummel hinterher.

Und so funktioniert die Teilnahme:

Poste ein Foto Deines/Ihres Dackels direkt auf der Seite von Dackelblick bei Facebook oder schicke ein Foto mit einer Begründung in der Größe von maximal 640 x 480 pixel an hlschloegl(at)t-online.de. Dies wird dann zeitnah durch mich gepostet. Teilnahmeberechtigt sind alle reinrassigen Dackel oder sichtbare Dackelmischlinge, allerdings dürfen diese nur vom tatsächlichen Halter/Besitzer angemeldet werden.

Anmeldefrist ist der 15.11.2011 um 23:59 Uhr.

Danach werden alle Bewerber zusammengefasst, und sowohl hier im Blog als auch bei Facebook zwischen dem 20.11.2011 und 30.11.2011 (23:59 Uhr) zur Wahl gestellt. Sieger-Dackel ist selbstverständlich der Dackel, der die meisten Stimmen erhält.

Viel Spaß beim Mitmachen, Mitlesen und Abstimmen. Wuff … 😉

Achtung: Der Rechtsweg ist ausdrücklich ausgeschlossen.

9 Gedanken zu “Dackel-X-Faktor”

  1. Hallo, habe bei Facebook-dackelblick meine beiden Dackel gepostet….beide möchten bei der Wahl teilnehmen…liebe Grüße aus der Pfalz

    Sabine Corell mit Paula und Brutus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s